Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt; Mindfactory sollte laut Bild um die 1000x CPUs haben, laut Hochrechnung eines Users.
Wird definitiv gleich bestellt; PC ist ready und es fehlt nur die CPU. Wie aufregend! :bigok:

Mindfactory sollte laut Bild um die 1000x CPUs haben,
Dann schau doch bei A-Nate vorbei, die haben gefühlt genauso viel:

P.S.: aber Käsekönig toppt das sowieso:

Zuletzt bearbeitet:
@Don Habt ihr eine Info bekommen, ob der Chip heute auch direkt bei AMD bestellt werden kann? Bisher ist er noch nicht zu sehen.

Caseking Express Versand nur bei Bestellungen bis 14 Uhr und Mindfactory Express bei Bestellungen bis 16 Uhr - ist das korrekt?
Frage aus Gründen :d

Caseking Express Versand nur bei Bestellungen bis 14 Uhr
Anscheinend, aber beim Intel Release neulich waren hier einige Leute die nach 14 Uhr bestellt hatten und es wurde trotzdem am nächsten Tag geliefert.

UPS Express auch nicht, deswegen suche ich gerade nen Shop der auch heute garantiert noch per Express raushaut, damit das Teil morgen da ist.

Der Rest der neuen HW wartet schon sehnsüchtig auf die CPU :d

Wie du schon sagst, Mindfactory gibt doch 16 Uhr an.

UPS Express auch nicht, deswegen suche ich gerade nen Shop der auch heute garantiert noch per Express raushaut, damit das Teil morgen da ist.

Der Rest der neuen HW wartet schon sehnsüchtig auf die CPU :d
Ich nehm alternate. Die schaffen es bei mir nämlich bis morgen sogar ohne express 🙂

Ja, Mindfactory bis 16:00. Habe mich auch direkt informiert.

@massaker
Logisch, alles schon geöffnet und überall eingeloggt - Alternate, Mindfactory, Caseking und AMD. :fresse:

Alternate waren die, die uns gnadenlos mit den Grakas gescalpt haben und Online Bestellungen so lange hingehalten haben, bis storniert wurde und den Kram lieber im Shop für teuer verkloppt haben.
Nur als Erinnerung

Ich nehm alternate. Die schaffen es bei mir nämlich bis morgen sogar ohne express 🙂
Reminder: Wenn jemand mit Express dort bestellt, wird er über deiner Bestellung priorisiert, auch wenn du vorher dran warst ... Auch das hat man in der Vergangenheit regelmäßig gesehen wenn sie out of stock waren und der Bestand nicht für alle ausgereicht hat.

Ja, Mindfactory bis 16:00. Habe mich auch direkt informiert.

@massaker
Logisch, alles schon geöffnet und überall eingeloggt - Alternate, Mindfactory, Caseking und AMD. :fresse:
Meint ihr, das die Dinger so fix weg sind? Man kann nur hoffen, das alle Läden ein Limit auf 1-2 CPU eingesetzt haben.

Glaube ich kaum; möchte aber auf Nummer sicher gehen. Alles ist ready, nur CPU fehlt.

Obs was hilft, wenn man schon vor 15:00Uhr bestellt? :unsure: ;)

Ich spamme schon F5 seit 13:30 Uhr, ich glaube ich hab das Teil 1 Minute später gekauft nachdem es online kam, aber Caseking storniert meine Bestellung bestimmt wieder mit Grund: "Leider nicht mehr Verfügbar"

Das liegt daran das die quasi in der Mitte Deutschlands sind. Die sind eigentlich immer nur max. 500km vom Kunden weg

Wenn ich bei Mindfactory bestelle dauert braucht DHL faktisch immer 2 Tage von Wilhelmshaven bis zu mir ins 950km entfernte südliche Bayern.

Wieso nicht UPS, tundor, hat das etwa Gründe? :d

UPS ist ganz toll :shot:

Bestellung bei Caseking ist raus. Danke für den Link. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh