Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Ok ich auch. Mir wurscht ob die morgen oder Montag kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist aber gegenüber den Mitbewerbern schon fies 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange wie die schon Bestand haben würde mich mal davon ausgehen, dass heute jeder was abbekommt ;) Bei Intel im Oktober war der 285k nach 10 Minuten weg.

Also Caseking sagt an der Hotline, dass die Bestellungen wohl erst morgen in den Versand gehen. Darum wird das mit UPS/DHL Express nichts wegen Samstag.

Da wäre Mindfactory mit Express bis 16 Uhr schon besser.

Das wirklich fiese wäre wenn sie mit der Lagerangabe etwas hinterhängen würden und tausende Bestellungen reinholen wenn die erste Fuhre eigentlich schon längst verkauft ist.

Das wirklich fiese wäre wenn sie mit der Lagerangabe etwas hinterhängen würden und tausende Bestellungen reinholen wenn die erste Fuhre eigentlich schon längst verkauft ist.
Was bei ck tatsächlich möglich ist. Deren System ist nicht das schnellste.

Mal schauen wann meine Click & Collect Bestätigung kommt, ich weiß eh nicht ob ich heute überhaupt noch holen werde, sonst wirds halt morgen.

Ähm... kann es sein, dass im Caseking Shop die Systemzeit falsch eingestellt ist und die CPU deswegen zu früh online war?

Ich habe nämlich um 14:32 Uhr bestellt und in meinem Konto steht 13:32 Uhr :fresse:

1730987019357.png

Bei Caseking scheinen die Uhren anders zu gehen, ich habe um 14:33 bestellt. Auf der Bestellübersicht steht 07.11.2024 um 13:33🧐

Alternate waren die, die uns gnadenlos mit den Grakas gescalpt haben und Online Bestellungen so lange hingehalten haben, bis storniert wurde und den Kram lieber im Shop für teuer verkloppt haben.
Nur als Erinnerung

Aka scalpernate 🤣

Ähm... kann es sein, dass im Caseking Shop die Systemzeit falsch eingestellt ist und die CPU deswegen zu früh online war?
Ich hab da auch überlegt, aber ne Erklärung wärs ja eigentlich nur, wenn die Uhr bei Caseking vor- und nicht nachgehen würde.

Yippi beide bestellt mal schauen welcher zuerst ankommt, einen für mich einen für den kleinen Bruder zu Weihnachten.

Habe ihn auch gerade bei MF bestellt 👍

vor 5 min bei MF bestellt mal schauen ob jeder auch was bekommt

MF Bestellung raus :bigok:

Das könnte eventuell am eigentlichen Sinn und Zweck der gesamten Webseite liegen.
Dass man geil wie Hulle ist, sich einen neuen Prozessor unbedingt am Erstverkaufstag zu sichern und dafür sogar teils mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgibt? Nein, ich glaube nicht, dass dies die Intention von HWLuxx und Co. ist.

Alle Welt beschwert sich über ach so miese Scalper, kann es aber selbst nicht abwarten, sich den Kram unter den Nagel zu reißen.

Dass man geil wie Hulle ist, sich einen neuen Prozessor unbedingt am Erstverkaufstag zu sichern und dafür sogar teils mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgibt?
Was willst du hier eigentlich? Das hier ist der Ryzen 7 98000X3D Verfügbarkeitsthread, natürlich kaufen die Leute in dem Thread hier sofort :stupid: Geh woanders nerven.

Was willst du hier eigentlich? Das hier ist der Ryzen 7 98000X3D Verfügbarkeitsthread, natürlich kaufen die Leute in dem Thread hier sofort :stupid: Geh woanders nerven.
Geht glaub nicht ums sofort kaufen, sondern bei 25 Händlern zu bestellen und bei 24 zu retournieren weil nicht schnell genug geliefert.

Aber das ist ja schon seit Ewigkeiten so und wird sich wohl nie ändern. Hoffe irgendwann werden die Versandkosten für hin & rückversand berechnet / einbehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh