[Kaufberatung] Shooter ähnlich Max Payne-Far Cry-Hitman für WIN 11

loddar

Enthusiast
Habe einen neuen PC und will mal wieder einen gescheiten First Person Shooter zocken, ähnlich der oben genannten.
Leider funktionieren die alle mit WIN 11 nicht mehr.

Könnt ihr mir da was (aktuelles) empfehlen oder zumindest was mit Win 11 läuft ohne Probleme?
Wenn möglich ohne Gruppenmatches etc., sondern ein reiner umkomplizierter Ego-Shooter wie auch RDD z.b.

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, falsch formuliert evtl..
First person ist mir lieber, Third Person ginge auch, aber dann muss das Spiel passen.
Crysis war auch gut z.b., war ja auch First Person.
Auf alle Fälle war Max Payne geil, genauso wie Far Cry 3 gut war oder auch Hitman, in meinen Augen damals.
Da gab es auch sowas wie No one lives forever.

Habt ihr da evtl Empfehlungen für Win 11? Will das nicht täglich zocken...einfach mal wiedewr bissel Spaß an so einem game haben...

Meine Favoriten:

Ego:
- Sniper Ghost Warrior 3
- Doom
- Wolfenstein
- Borderlands

3rd:
- Tomb Raider
- Uncharted
- Ghost Recon Wildlands
- The Divsion 1 & 2

Ego Perspektive ähnlich wie Far Cry fällt mir nichts ausser Ghost Warrior ein. Uncharted und Shadow of Tomb Raider sind da noch ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh