Cooler Master MasterLiquid 360 Ion im Test: Flaggschiff-Modell mit LCD-Premiere

Seiner neuen Flaggschiff-AiO-Kühlung spendiert Cooler Master erstmalig ein Display. Dieses 2,1-Zoll-LCD soll über die MasterCtrl-Software flexibel anpassbar sein. Die 360-mm-AiO-Kühlung fällt daneben mit konsequenter A-RGB-Beleuchtung auf - und soll natürlich auch mit hoher Kühlleistung punkten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Software schon hakelig ist, dann kann man es meistens vergessen. Ich sage nur Hyte Y70 Touch.

Irgendwie bin ich froh, dass ich vom ARGB-Zug wieder abgesprungen bin. Keine Frage, ich habe einen cool aussehenden PC gehabt, aber irgendwie war immer was, die damaligen Lian Li-Lüfter waren (mir) zu laut, dann passte meine Grafikkarte nicht optimal zur Restbeleuchtung, dann hatte ich wieder an der Kabelführung rumgefummelt, letztlich war mir die Pumpe der BQ Silentloop 360² immer wiederkehrend zu sehr hörbar...

Damit danke ich Lian Li für ihr Vision Chrome und Noctua für den NH-D15, das erstere nimmt den "Zwang" an optischer Manipulation, der zweite den in Hinsicht auf Geräuschkulisse (und Kühlung, aber das konnte die SL² auch sehr gut).

Wie immer: My2Centz

Mein User-Review zu der AIO folgt bald. Ich habe die aber schon im Einsatz und kann sagen, dass mir neben vielen positiven Sachen auch viele negative Sachen aufgefallen sind. Mehr aber dann im Review :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh