Gelsingers Weggang von Intel: Ungüngstiger hätte der Zeitpunkt nicht sein können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel ist an seiner eigenen Überheblichkeit fast erstickt. Man denke an die Keynotes, wo sie mehr über AMD gequatscht haben als über die eigenen Produkte oder den Wettbewerb mit Unwahrheiten in den Dreck gezogen haben.
Ich gönne Intel absolut was da gerade passiert.
Ich hoffe sie schrumpfen sich einigermaßen gesund und entwickeln sich mit Demut wieder in die richtige Richtung.

Ich hoffe weiterhin, dass Intel die Arc Serie doch nicht sterben lässt. Wir brauchen hier einen dritten Konkurrenten und Intel leistete hier wirklich gute Arbeit bisher. Die Cpu's der neuen Generation sind leider nicht gut geworden, hier braucht es definitiv einen neuen Ansatz.

Der weggang wird gründe haben, und da er plötzlich kam, vermute ich mal, wir sehen in 6 Monaten keine A18 Produkte sondern vielleicht 3+ oder sowas was bei Intel schon am Laufen ist bisschen besser ebe;:)

Ich habe vor kurzem intel Aktien gekauft, da ich dachte der Tiefpunkt sei erreicht 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh