Intel Arc B570: Mindfactory führt Karte lagernd für 283 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte wieder* auf die B570 diese wird dann die A750 ersetzen.

Sozusagen ein Sidegrade, weniger Leistungsaufnahme und 2GB mehr.

*War beim Stammhändler um 3 Uhr früh schon mit 258€ gelistet und um 5Uhr schon wieder rausgenommen.

@ZelA1874 Hää, in dem Artikel gehts doch um die B570, also schlag zu :d ..

Immer noch zuviel für so eine Karte. Aber die kam auch gerade erst raus und es ist Weihnachten. Die 570 würde ich dann nämlich schon Richtung 200 verorten.

Du bist hier im Luxx...
Was meinst du wie viele beim Adventskalender mitmachen, obwohl sie "bessere" HW haben?
Nur um es bei der Bucht zu verscherbeln.

Sagt doch gleich, dass Du sie umsonst haben möchtest... .
Nein, aber wenn es gleich viel kostet wie die Konkurrenz dann sehe ich keinen Grund Intel zu nehmen. Die Treiber mögen besser sein dennoch müssen sie sich jetzt erstmal beweisen. AMD hat das seit RDNA.

Kann mir jemand erklären, wer diese Leute sind, die diese Karten kaufen und warum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh