MSI X870 Tomahawk BIOS Versionen

Gab es da nicht Probleme mit den letzten Treibern von NVidia?
Hab keine "niewieda". Zu viele Treiberfehler und "verbrannter" VRAM bei Quadros gehabt. Dazu persönlich schlechte Erfahrungen. ;)

25.2.1 hat keine derartigen bekannten Fehler aufgeführt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich eben meine neue Graka eingebaut habe, habe ich gleich getestet, ob ich bei einem Warmstart mit DisplayPort ein Bild im BIOS habe! Und überraschenderweise habe ich nun eins! Mit der alten RX 6800 und 7E51v1A3 war es definitiv nicht so. Das Problem ist also für mich erst mal abgehakt.

Edit: Bleiben nur noch die anderen Probleme mit dem Board...

Zuletzt bearbeitet:
So weitere Meldung meinerseits: Mit 7E51v1A3 und dem Treiber 10.74.1128.2024 von der Realtek Seite für die NIC muss ich feststellen, dass, wenn man im laufenden Betrieb das Netzwerkkabel zieht und wieder einsteckt, keine Verbindung zustande kommt. Das Verhalten wurde ja auch schon beschrieben. Erst ein Neustart hilft. Meine Meinung, dass ich mit der NIC keine Probleme habe, muss ich also revidieren.

Ich hab mit den neueren Versionen wieder vermehrt USB-Probleme.
Ständig das Ping-Pong von verbundenen und getrennten Geräten und meine SB G6 ist praktisch unbenutzbar, weil nach 10 Sekunden immer der Audio-Stream abbricht (egal was, YT, Video, ein Game).
Abgesehen davon, dass ich die NIC ohne Treiber und mit einen 1GBIT-Connect betreibe, weil sie sonst nicht durchhält und abgesehen davon, dass ich immer noch ab und zu 84er und 85er zum Booten bekomme.

Das ist echt ätzend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh