MSI MAG B850 TOMAHAWK MAX WIFI im Test: Hat alles, was man braucht

Also ich habe sowohl das aktuell englische, als auch das aktuell deutsche Handbuch angeschaut. Man beachte auch die unterschiedlichen Seiten bei Dir (41) und mir (46) . Und dann kommt der zitierte Text dazu...

Anhänge

• DT.jpg
    DT.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 14
  • ENG.jpg
    ENG.jpg
    70 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, das "kann" natürlich sein! 8-) -->Ist so.

Seltsam finde ich, dass Corsair etwas zu dem Anschluss schreibt und gerade auch ein MSI Tomahawk als Beispiel nimmt, aber MSI erwähnt in den Handbüchern nix! Passt zur Gesamtschau bei MSI. Ich rüste energiesmäßig (TBP) in den nächsten Tage bei der Graka (9070) sowieso ab (wenn der Preis passt).

ich habe vor mit die 9070 XT zu holen. Wenn der Anschluss wirklich optional ist, wäre das gut, mein Netzteil hat nur 5x 8Pin. Müsste sonst auf den 12V6+2 Stecker gehen wie bei der Sapphire Nitro+ oder so >.<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh