Ryzen 9 9950X3D: Hoher Boost-Takt und 3D V-Cache auf nur einem CCD

Man merkt, dass du nur im Intel-Universum unterwegs ist. 16 Kerne pro CCD sollen mit Zen 6 kommen.
Ist das schlimm? Triggert dich das gleich wieder?
Ich stelle eine einfache Frage und dann kommt so eine Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds nicht schlimm.

Ich bin eigenltich froh, dass AMD den Weg der "vollwertigen Kerne" geht... und hoffe, dass das dabei bleibt...

Vielleicht gibts irgendwann die Zeit, in der ein anderer Weg sinnvoller ist, imho aber noch länger nicht (merkt man ja daran, dass selbst der 7600x3d einfach DIE CPU für "daheim" ist...).

PS: Sei nicht so fies zu ihm, das kann man jetzt arschig auslegen oder auch nicht... ich glaub nicht, dass es so arschig gemeint war, wie mans interpertieren kann, wenn man möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh