toscdesign
Enthusiast
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Bambulab A1 AMS
Du hast meine Gefühle verletzt 😭Diverse Buildlogs hier gehen mir auch einfach am Arsch vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast meine Gefühle verletzt 😭Diverse Buildlogs hier gehen mir auch einfach am Arsch vorbei.
Wenn es deine Gefühle verletzt, wenn jemand sagt, das ihn irgendwas von dir nicht interessiert, weckt es in mir das Interesse zu überlegen, womit ich am besten noch nachtreten könnte.Du hast meine Gefühle verletzt 😭
Das tut mir leid, wenn du das so verstehst. Es ist nicht so gemeint.Das war ironisch gemeint, mir geht einfach nur deine etwas aggressive Ausdrucksweise auf den Keks.
Für meine Verhältnisse war das alles "normal" gesagt. Hab auch kein Problem damit, wenn dir das Spass macht, ist aber halt nunmal einfach nicht mein Anliegen, ob dir das nun gefällt oder nicht. Und das sag ich auch so, egal ob es dich stört oder nicht.Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand dafür nicht interessiert, aber das kann man auch normal sagen.
Darum geht es mir nicht, mir ging es um die Schreibweise -> alles groß schreiben = anschreien.Das tut mir leid, wenn du das so verstehst. Es ist nicht so gemeint.
In einem "Konstruktionsforum" kann das schon Mal vorkommen 😆Aber mir wiederum geht diese "dann musst du halt (um/selber)bauen"-Mentalität auf den Keks.
Das habe ich schon verstanden, gibt ja genug Bambu User hier. Nicht jeder ließt alle deine Posts und daher kann das schon mal untergehen. Ich hab's gesehen und habe deshalb den Prusa XL genannt.Es gibt einfach Leute, die wollen einfach keine Drucker bauen, sondern einfach nur mit fertigen Druckern Zeug drucken. Damit stößt man hier aber gefühlt immer auf gehärteten Stahl.
Ei Ei Ei, also schreist du zu Hause auch immer rum?Für meine Verhältnisse war das alles "normal" gesagt.
Und du schreist schon wiederLEIDER
Ich gehe da jetzt mal nicht weiter drauf ein, bevor ich noch ein psychologisches Trauma bei dir verursache.Und du schreist schon wieder