FSR 3.1 gegen FSR 4: AMDs Wechsel auf KI-Upsampling mit guter Bildqualität

In einem Demo-Bereich zeigte AMD einen direkten Vergleich zwischen der aktuellen FSR-Umsetzung (FSR 3.1 in Ratchet and Clank: Rift Apart) mit der für die Radeon-RX-9070-Serie geplanten Implementation FSR 4. Da FSR 4 vorerst nur für die RDNA-4-Karten verfügbar sein wird, kam in beiden Systemen ein Engineering Sample der Radeon RX 9070 XT zu Einsatz, welches wir uns schon genauer angeschaut haben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD bringt es einfach nicht bei Desktop GPU"s mehr sondern "nur" bei CPU"s
Dann kauft die nicht, niemand zwingt Dich AMD Grafikkarten zu kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessant wäre, ob Games, die FSR 3.1 usw. automatisch zu FSR 4.0 aufgewertet werden bzw. leicht angepasst werden können.:unsure:

Waaasssss AMD macht jetzt womöglich das was Nvidia gemacht hat weil Nvidia böse ist? Dann... ist ja.. AMD auch böse... nein das kann ja garnicht sein.
Ich spüre förmlich manche Gehirne vor Dissonanz davon vibrieren.

Waaasssss AMD macht jetzt womöglich das was Nvidia gemacht hat weil Nvidia böse ist? Dann... ist ja.. AMD auch böse... nein das kann ja garnicht sein.
Ich spüre förmlich manche Gehirne vor Dissonanz davon vibrieren.
Dann kaufe die nicht, strafe die ab. Nach dem Motto liebe Lisa, ab in die Ecke und schäme Dich.:ROFLMAO:😁

Dann kaufe die nicht, strafe die ab. Nach dem Motto liebe Lisa, ab in die Ecke und schäme Dich.:ROFLMAO:😁
Ne danke, AMD Grafikkarten verwende ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. War mal eine Alternative als ich noch Jung war, das Geld brauchte und die GK hauptsächlich zum gamen verwendet hatte. Die Zeiten sind lange vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh