Du dagegen hast nur gehetzt, beleidigt und ihn der Lüge bezichtigt.
Ach so habe ich das? Ich habe ausschließlich geschrieben, dass ich bei seinen Aussagen Schwurbelvibes empfinde. Von Lügen, Hetze oder Beleidigung lese ich da gar nichts, zumal meine Aussage auf sein Aussagen und nicht zwingend auf seine Person gemünzt waren.
Darüber hinaus: Wie soll man etwas beweisen, was nicht existent ist? Kannst du beweisen, das Gott nicht existiert? Genauso wenig kann man belegen, dass 4 Jahre lang jemand anderes die USA reagiert hätte, wenn das schlicht nicht der Fall ist. Nichtexistentes kann nicht bewiesen werden.
Darüber hinaus habe ich mir (mit viel Grusel) sowohl den Bild Link als auch den WSJ Link durchgelesen. Und weißt du was? Selbst da steht nicht drin, was Herr Ratlos behauptet. In der Bild ist erstmal nur die Rede von EINER Sitzung. Und der WSJ Artikel? Spricht davon, dass Biden Hilfe nötig hatte. Stimmt. Wie viele viele Präsidenten vor ihm auch. Auch steht im Artikel, das jeder Präsident Gatekeeper hatte. Das jeder Präsident einen "inner Circle" hatte, der ihn, wenn immer nötig, unter die Arme griff, beriet etc. Nirgends nur im Ansatz steht dort, dass Biden eine reine Marionette ist und 4 Jahre lang ein Schattenpräsident/eine Schattenregierung sein Amt inne hatte. Nirgends. Der Artikel beschreibt, wie das Weiße Haus sich daran angepasst hat, dass Biden nicht mehr der Jüngste ist und natürlich andere Bedürfnisse und Problemchen hat als ein Barack Obama. Ich WEIß, dass der Von Herrn Ratlos konstruierte Vorwurf in keiner seine Quellen so steht sondern er diese Artikel so uminterprätiert, dass sie seinem Narrativ angeblich wiedergeben würden. Auch der Vorwurf, eigentlich müsse der Vize Biden temporär vertreten, wenn er denn tatsächlich mal eher ur anwesend ist, wie bei der Sitzung, auf die Bild sich bezieht, ist halt schlicht Nonsense. Der Vize übernimmt die Amtsgeschäfte des Präsidenten NICHT wenn es um kurzfristige Ausfälle geht. Er wird ausschließlich dazu bemächtigt, präsidiale Aufgaben zu übernehmen, wenn der Präsident dauerhaft ausfällt wie im Falle des Todes, der Amtsenthebung oder des offiziellen Rücktrittes des Präsidenten. Im übrigen gibt es keinerlei Beleg, dass Biden senil sei. Die Behauptung, er sei es, wie es Herr Ratlos im 2 Post tut, ist keine Tatsachenbehauptung sondern frei erfunden.
Herr Ratlos schwurbelt. Massiv. Und behauptet Dinge, die faktisch falsch sind und auch in seinen genannten Quellen schlicht nicht belegt werden. Punkt.
Btw: Das Trump nun der älteste je ins Amt tretende Präsident sein wird mit 78 und bald 79 wird, zum Amtsende hin also bereits 82 sein wird, juckt euch Typen irgendwie nicht. Ins selbe Horn bläst ja auch der WSJ Artikel, Biden, der älteste Präsident der Geschichte der USA. Wird schön betont. Das Trump nun sogar ein paar Monate älter bei Amtsantritt ist, somit den ältesten Präsidenten in der Geschichte der USA stellen wird, kommt hingegen mit keinem Ton vor.
PS: damit können wir das Thema auch sein lassen. Ratlos hat eine Meinung gepostet und ich eine Meinung zu Ratlos Meinung. Damit muss man leben, wenn Meinungen öffentlich kundtut. Vor allem wenn sie derart faktenfrei sind.