Windows 11 neu aufsetzen nur mit 23H2

kvnhnh

Profi
Moin Moin, ich habe vor meinem PC neu aufzusetzen, möchte aber nicht das der PC dann 24h2 aufspielt,
meine Frage ist jetzt ich werde von HP das cloud recovery tool nutzen und damit einen wiederherstellungsstick erstellen meine frage ist jetzt eigentlich da der PC mit 23h2 ausgeliefert wurde, ob er mir bei der Win Installation direkt 24h2 drauf spielt ? oder wird das dann erst später bei den Updates angeboten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal kommt das später, aber MS forciert das aktuell extrem. Selbst wenn der entsprechende Schalter auf aus steht, fängt der mit der 24H2 trotzdem irgendwann an. Bedenke aber auch, das der Support der 23H2 normal im Frühjahr endet, also solltest Du Dich mit der 24H2 schon mal zumindest gedanklich anfreunden. Letztlich empfehle ich Dir eine saubere Neuinstallation der 24H2 jetzt schon. Danach Image ziehen und in die Lade damit...

Normal kommt das später, aber MS forciert das aktuell extrem. Selbst wenn der entsprechende Schalter auf aus steht, fängt der mit der 24H2 trotzdem irgendwann an. Bedenke aber auch, das der Support der 23H2 normal im Frühjahr endet, also solltest Du Dich mit der 24H2 schon mal zumindest gedanklich anfreunden. Letztlich empfehle ich Dir eine saubere Neuinstallation der 24H2 jetzt schon. Danach Image ziehen und in die Lade damit...
ja irgendwann werde ich nicht drum herum kommen das weis ich schon, aber zur zeit möchte ich einfach ein system was ohne Probleme funktioniert, und ich bin bis jetzt mit 23h2 immer ohne Probleme gefahren
man ließt ja bei jedem update von 24h2 das ein neues Problem dazu kommt, mir geht es auch langsam etwas auf den nerv das man bei jeden update vorher genauer lesen muss ob man es ohne sorge Installieren kann oder nicht :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh