Nach Verzögerung: Founders Edition der GeForce RTX 5070 kurzzeitig verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bereits jetzt schon wieder nicht mehr verfügbar. Das ist doch lächerlich, was NVidia hier abzieht.

Ich baue seit 2005 (GeForce 6000) meine eigenen Gaming-PCs und noch nie habe ich so einen schlechten Launch miterlebt. Verfügbarkeit, Preise und auch die Leistung von Blackwell sind unfassbar schlecht. Seit Maxwell hatte ich jede neue Architektur von Nvidia mitgenommen (970, 1080, 2080, 3090, 4070 TiS), aber Blackwell lass ich außen vor - es gibt wirklich gar keinen Grund für ein Upgrade. Ich kann mich noch erinnern, dass alle über Fermi (GTX 480) geschimpft haben, aber im Vergleich zu Blackwell war Fermi eine fantastische Generation.

Zuletzt bearbeitet:
mimimi.png

Die 5070 ist doch permanent zu haben. Die Verfügbarkeit der Founders war schon immer eher begrenzt.
Und da sie aktuell das günstigste Modell an Markt ist, ist sie halt sofort weg.

Auch wenn nur 5 verfügbar waren, wer hat die denn gekauft? Aus Versehen passiert das ja eher weniger. Aber haben will man so ein Ding doch auch nicht?

Wobei, vielleicht haben sich ein paar Leute verlesen und haben gedacht sie bekommen eine 5070TI für 600€. Die werden dann in ein paar Tagen wieder zurück geschickt :d

Ja das können eigentlich nur Sammler gewesen sein! :ROFLMAO:Wer kauft sonst für 620€ sowas? :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh