radish24ß4
Profi
Was ist den dass für ein Update, dass alles zu Windows 11 Standard in Windows 10 umfunktioniert. Ich habe Gestern dieses Update ausgeführt und bin überhaupt nicht zufrieden. Ich kann die Markierungen in den Menüs kaum sehen, da wahrscheinlich die Helligkeit der Markierten Menüschaltflächen nur 4 oder 2 Prozent dunkeler gemacht wurden. Das Startmenü ist jetzt außerdem in der Mitte, was ich überhaupt nicht gut finde. Das Startmenü hab ich in Windows 10 auf der linken Seite immer sehr gut gefunden, jetzt muss ich mich mit dem dummmen Windows 11 Standard zufrieden geben. Ich kann die Farben außerdem nicht ängern, da mein Windows nicht aktiviert werden kann. Es steht immer , Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer Organisation kann nicht aufgebaut werden. Die Geschwindigkeit ist auch deutlich abgefallen.Der windows Explorer öffnet Ordner nur noch sehr langsam auf einem AMD Ryson 5 5500 mit 4,5 GHz Takt und das System ist kaum mit Programmen gefühlt.
Ich habe versucht, dass Update mit der Wieder herstellung zurückzusetzten, doch die Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Jetzt muss ich mich mit diesem Schrott zufriedengeben. DDer Screenshot ist leider ohne Markierung von der "Anpassen"- Schaltfläche abfotografiert wurden.