Corsair XTM70, thermal grizzly duronaut oder neues kryosheet.

Katinka95

Experte
Guten Abend,
Ich baue demnächst wahrscheinlich mal auf ne Corsair Titan 360 AiO um und bin am überlegen ein neues kryosheet dafür zu bestellen oder die neue Duronaut.
Alternativ könnte ich auch die vor aufgetragene XTM70 Paste nehmen.
Ist ja auch ne premium Paste.
Wichtige ist mir so die Waage aus Haltbarkeit und Leistung.
Was würdet ihr vorschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt zum ersten mal ein Kryo benutzt und finde es sehr gut, vor allem muss ich mir eben hoffentlich keine Gedanken machen ob meine Temps in 2 Jahren auch noch gleich sind

Ich nutze seid über 10 Jahren die ProlimaTech PK-3. Diese ist sehr zäh und bleibt wo sie ist
Ich hatte mit dieser nie noch Temperatur-Probleme oder eine Verschlechterung über die Zeit.

Kann ich nur empfehlen.

Fand das kryosheet auch gut, hatte es unter der Kraken aufm 5800x3D und jetzt aufm 9800x3D
Weis nur nicht ob sich’s lohnt die Paste von der neuen aio dafür zu entfernen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh