CPU Spannug einstellen MSI B760MGaming Plus Motherboard

Die Mitarbeiter vor Ort wissen davon meistens nichts, außer wie man das schnelle Geld in die Kasse spült.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Händler ist das sowas von egal, wenn du einen 13600K mit einem AM4 Mainboard und DDR3 Speicher bestellt und eine AGP Graka dazu wird das in einen Karton geballert und ab dafür.
Der Käufer wird schon wissen was er braucht.
Oder maybe not?

Ich hoffe, mein CPU ist viel schneller in allem, was es gibt wie mein AMD Rycon 5 mit einem Takt von 4,5 GHz. Ich bin nämlich wieder in Deutschland und verwende diesen wieder auf einem Asus Motherboard, bei dem ich es übertakten konnte.

Nicht immer andere für die eigene Unfähigkeit / Unwissenheit verantwortlich machen. Warum muss der Laden wissen, was du damit treiben willst. Einfach einen sinnvollen Fertig PC kaufen und gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh