Scrush
Legende
mir ist mal ne custom wakü fast gestorben weil meine pumpe (aquastream xt) beim afk nichts mehr gemacht hat. konnte danach fast alle schläuche wegschmeißen und musse kompeltt neu vertschlauchen weil das wasser so warm wurde dass die alle runterhingen. und das im idleähmmm du must schon unter Last testen, im Idle wird halt normal nichts wirklich viel warm weil da die CPU halt nur so 10-20Watt verbraucht.
Und 35 Grad CPU ist ja kalt, nur du hattest halt oben von 84/100Grad geschrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ist der idle verbrauch jetzt normal oder immer noch viel zu hoch?Stimmt. MSI hat das auf unbegrenzte 4096 Watt eingestellt. Aber was mache ich nun mit dem Kern. CPU mal tauschen ?
Die E-Cores boosten ja auch nicht bis auf das Max. ist das normal. habe da nie wirklich drauf geachtet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe gerade gelesen, dass es ggf durch CPU Bending Probleme gibt. Ist das möglich ? habe eigentlich normalen Druck ausgeübt. Nichts wildes. Soltle man sich so eine Anti Bending Platte von Thermalright mal zulegen ? Ist die CPU dann hinüber ? Habe mich mit der Thermatik noch nciht beschäftigt.
das bending sollte nicht dafür sorgen dass einer deiner ecores probleme macht