14,1“ aber auf jeden Fall auch zum spielen geeignet ?!?

TheMoRph

Neuling
Hy Leute, ich brauch aan dieser Stellen mal euere Hilfe in Sachen neues Notebook. Ich suchen ein gutes Notebook mit einem 14,1“ Display und einer Guten Grafikkarte (min. 8600m GT oder equilvalent von ATI).
Der Rest der Hardware soll einfach nur Zeitgemäß sein.
Jetzt kommt der kleine Haken, ich brauche es schnell, damit meine ich, irgendein Onlineshop der es auf Lager zu einem vernünftigen Preis hat.
Ich hätte ja am liebsten eins von Zepto, aber das Übernotebook ist erst ab Januar verfügbar.

http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=1280

Ich habe keine Lust wieder zwischen zwei Datenbeständen hin und her zu switchen (Fester Gaming PC und kleines Notebook für die arbeit).
Ich möchte so um die 1000 € maximal ausgeben, natürlich ist weniger viel besser.
Würde mich freuen wenn jemand von euch da noch einen guten Tip für mich hat.

Gruß TheMoRph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus N80 (die US-Version mit LED-Display!)

Die hier verkaufte Version hat es nicht und hat dazu einen schlechten Kontrast.

Ansonsten ist dürfte die 9650 GT (mit DDR2 jedoch...) etwas langsamer sein als die 8600 GT

Geh einfach auf 15,4''

Also kann ich das mit dem 14,1" knicken, oder auf das Zepto warten...
Wenn ich auf 15,4" ausweichen muss, würde mich folgendes Noteboot ansprechen:

ASUS N50VN-FP004C - (2.0 MP Cam)/ Intel Core 2 Duo T9400 (2.53 GHz / 6 MB L2 / 1066 MHz)/ 4 GB RAM (2x 2 GB)/ 15,4 "/ WXGA (1280 x 800 Pixel)/ NVIDIA GeForce 9650M GT/ 320 GB HDD/ SATA/ DVD-SuperMulti (DL)/ LAN 10/100/1000, Bluetooth, WLAN 802.11n/ VHP

Was sagt ihr dazu, würde es für 950 € bekommen...

Wenn du auf 15,4'' ausweichst, dann hast du viel mehr Möglichkeiten.

Dann würde schon eher zu einer 9600GT mit DDR3 greifen.

MSI GX620
R560

etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh