14-15 Zoll Laptop bis 900,- am besten per Raten

BerlinCarlosK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,


ja, per Ratenzahlung ist immer blöd - keine Sorge, habe einen Festvertrag bei einer sehr guten großen Firma ( Insolvenz ausgeschlossen ;) ) und leider eben das nötige Kleingeld grade nicht parat. Brauche dieses Gerät aber dringend für die Uni.
Daher sehr gerne ein Laptop (-Angebot) von einem der großen Elektromärkte, die 0%-Finanzierunf anbieten. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen einen geringen Prozentsatz.. selbst als Student mit Rabatt hätte ich leider nicht die gesamte Summe zur Verfügung.
Ihr seht das Problem..

Der Laptop sollte genug Power ( dachte da an min. Core i3 )für Arbeit / Office (angehender Informatik-Student), Web und gelegentliches Filmeschauen haben.
Desweiteren sehr gerne ein mattes Display und wie gesagt 14-15 Zoll.
Qualität der Tastatur ist natürlich auch ein "muss", sowie wenn es geht Ziffernblock.
Eine Akkulaufzeit von >5 Stunden ist sehr wichtig!
Taugliche Webcam, Fingerprint (pre-Boot), >3 USB, >300 GB HDD, 4 GB RAM sind gerne gesehen. Für einige dieses Extras lasse ich auch gerne 50 € auf dem Tisch.

Cliffnotes:
- Student ohne Kapital
- 0%-Finanzierung
- 14-15 Zoll, matt, >= Core i3, 4 GB RAM
- Akkulaufzeit
- Extras & Spielereien wie Fingerprint
- <900 €

Würde mich sehr über einige gute Ideen freuen und stehe für eben solche in >3 Semestern für eventuelle informatikspezifische Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße, Carlos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Also wenn du was findest, wo man als Student ne 0% Finanzierung bekommst, dann sag mir bitte sofort bescheid.
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Da man einen pfändbaren Lohn braucht um eine Finanzierung zu machen und Studentenbafög ist nicht pfändbar, somit wird man, soweit ich weiß, als Student keine Finazierung bekommen :(
 
Ja, mache ich gerne.. ;)
Meiner Meinung nach, kann man selbst mit Studentenjob diese monatlichen 50 € (meist sogar noch weniger) stämmen. Das Problem ist halt nur das Angebot.. Solche glänzenden Displays a la Media-Saturn braucht (fast) kein Mensch. Daher.. Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist nicht, dass man als Student in der Lage ist 50€ pro Monat zu zahlen, dass Problem der Finanzierung besteht bei den Banken, die jemanden nur eine Finanzierung beiten, wenn dort ein pfändbarer Lohn vorhanden ist und mit Studentbafög und Aushilfsjob ist diese Forderung nicht erfüllt.

Ich selber bin auch Student und hätte zu gern eine Finazierung, aber es geht nicht. Das macht niemand.

Und ja, diese glare-Displays sind zum kotzen :p
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Uni-tauglichen Subnotebook ... aber werd ich wohl in Bar zahlen müssen und das ist dann doch recht teuer :(
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Das ist aber lieb von dir - danke für den Hinweis, dass ich mich verschrieben habe!

Da keiner eine Idee hat, sollte ich davon ausgehen, dass man grundsätzlich keine Produkte von den großen Elektromärkten empfiehlt?!

@yorubacuda: Nur so aus Interesse: ist der märkische Napoleon ein Eigenname, so dass sein beschreibendes Adjektiv großgeschrieben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Doch, da gibts genauso gute Produkte, aber du wirst keine Finanzierung bekommen, was ja deine Hauptfrage ist.
 
Nein, eben nicht.. ich denke, dass ich Dank Festvertrag eine Finanzierung bekommen würde.. wie gesagt bin ich zwar Student, aber die brauchen ja nur einen Nachweis für ein geregeltes Einkommen.
Es ging darum, dass ich nicht die gesammte Summe sofort zahlen kann und deswegen auf einen der größeren Märkte mit 0%-Finanzierung angewiesen bin. Nur nicht weiß, was dort "gute Produkte sind" bzw. ob es meinen Wunschlaptop dort gibt.
 
Wo gibt es denn eine echte 0%-Finanzierung? Höchstens in irgendwelchen Träumen. Wenn jemand so etwas anbietet, dann ist in der Regel der Preis entsprechend angepasst. Und ansonsten bekommt man doch an jeder Ecke etwas finanziert. Und da du ja ein geregeltes Einkommen hast, sollte das wohl kein Problem sein.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh