14'' für 700 €, YT 720p@60fps

isSo

Enthusiast
Hi,
ich suche einen 14'' Laptop bis 700 €. Youtube-Videos bei 720p und 60 fps sind denke ich die Höchstanforderungen an das Teil.
Dann noch ein wenig Makros programmieren mit Excel und das wars.
Jetzt habe ich keine Ahnung, was dazu an Prozessorleistung ausreichend ist und ob eine dedizierte Grafikkarte notwendig ist, oder OnBoard ausreicht.

Mein 7 Jahre altes Acer Laptop war mit Excel 2016 vollkommen überfordert, YT mit den Anforderungen gingen in Vollbild nicht mehr.
Wichtig ist mir vorallem, dass sich das Teil auch ohne Akku über das Netzteil betreiben lässt, da ich das Ding hauptsächlich stationär verwenden werde.
Das ging beim Acer nicht.

Gibt es da was für 700 €, oder muss ich tiefer in die Tasche greifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, ich danke euch. Damit war das mal eine leichte Entscheidung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh