[Business] ~14" für Software/Web-Entwickler

Kenjin_

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich komme einfach gleich auf den Punkt

Spricht prinzipell etwas gegen den T440P in der Ausführung mit 1920x1080, i5-4210M DualCore, 512GB SSD, 16GB RAM für 1225€ über campuspoint?

Gibt es Alternativen in der Preisklasse, die etwas viel besser machen, oder wahlweise das T440p sehr schlecht macht? Ich habe gelesen, dass in den neuen Revisionen des T440p die Problematik des Lüfters, der scharfen Kante am Trackpad und die Software des Trackpads an sich verbessert worden sind.

Anwendungszweck ist Software / Web-Entwicklung mit mindestens 1 VM parallel, imagesmagick und ghostscript, welche sich über viel RAM freuen, und normaler Schnick-Schnack wie eine IDE und co. Leistungstechnisch sollte das ganze kein Problem werden, denke ich.

Danke schonmal für eure Antworten und Anregungen.
Kenjin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Preis wuerd ich zuschlagen. Ich glaub nicht dass irgendeine andere nennenswerte Kiste da mithalten kann.

Ich habe gerade festgestellt, dass PDFLib unter Windows 7 64bit wohl nicht lauffähig ist. Und 32bit macht kein Sinn.

Da werd ich mich aber nochmal genauer hinsetzen und checken, ob ich es nicht doch ans Laufen bekomme. Wenn das dennoch nicht klappen sollte, bleibt wohl nur das 13" MBP mit 256/16 und 2.8ghz übrig. DAMN.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh