[Business] 14" Laptop bis 600 € gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn wirklich CPU lastige Spiele? Es ist doch heute so dass selbst ein halbwegs ordentlicher Core2Duo sich bei Spielen und Anwendungen nur langweilt, Videorendern o.ä. mal ausgenommen. Wenn etwas limitiert dann ist zu 99% die Grafikkarte.
Oder gibt es inzwischen wirklich Spiele die die CPU ausreizen? Würde mich wundern aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Dragon Age, GTA4 (open World im allg. z.B. damals Gothic 1+2, Mafia2), Starcraft 2 und andere RTS Spiele wegen der KI (bsp. C&C).

Edit
hier mal starcraft 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern letztendlich den 3350 für 539 € bestellt :)

Dankeschön!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh