14'' mit mattem Display

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 12732
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12732

Guest
Ich suche für meine Schwester ein neues Notebook:

- Gute Akkulaufzeit
- 14" und kein spiegelndes Display
- Für Office und Internet, KEINE Spiele oder aufwendige Grafikbearbeitung
- Budget max. 800€

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schmeiß mal das hier in den Raum, Prozessorleistung sollte für die Anforderungen die nächsten Jahre ausreichen. Grafik is ja nicht benötigt, ist positiv für die Akkuleistung.
Display ist matt, 14 Zoll und hat eine schöne hohe Auflösung: 1600x900 = viel Platz auf dem Desktop, sollten ihr dann die Symbole zu klein werden, gibts die Probooks auch etwas günstier mit der Standardauflösung von 1368x768.

Notebooks > HP/COMPAQ > ProBooks > HP ProBook 6450b (WD776EA) bei notebooksbilliger.de

Vom U350 waren wir maßlos enttäuscht.
Nicht von Erscheinung, Verarbeitung, Display oder Leistung sondern vom Kühlkonzept.

Das U350 ist Lauter als eine Mikrowelle. Ist das beim U450 besser ?

ich kenn jemanden der das u550 hat und dort sind noch keine beschwerden aufgetaucht..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh