14" NB: FSC M6450G oder Acer Travelmate 2424WXMI

andy.p

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die FSC Notebooks sind meist ziemlich billig gemacht und kranken an der Thermik.

Acer hat ja mal die Notebooks von Texas Instruments übernommen und seitdem (viele Jahre) eigentlich sehr brauchbare Notebooks im Angebot.

Toshiba muss mit Notebooks sein Geld verdienen und macht deshalb gute und robuste Notebooks, die nicht immer technische Highlights sind.

So ungefähr kann man die Notebooks der drei Hesteller charakteresieren.

An das Toshiba habe ich auch schon gedacht, allerdings finde ich die Garantie von 1 Jahr etwas mager. Meine Preisgrenze liegt schon bei 800€ und da sollte nicht noch 119€ für eine Garantieerweiterung fällig sein. Acer bietet dafür eine Grantieerweiterung mit Kaskoschutz auf 3 Jahre an.
Hat denn niemand das Acer NB? Ist qualitativ ein Unterschied zwischen Acer und Toshiba?

Gruß
Andreas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh