14" nb mit: wxga+ non glare,dvi...

n0rse

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe bereits in einem anderem forum gefragt, aber so ein nb wie ich es suche scheint es noch nicht zugeben.

1)Trozdem wollte ich mal fragen ob euch ein passendes nb einfällt.
2)Des Weiteren würde mich interessiern ob ihr evtl wisst ob so ein nb in kürze auf den markt kommt.
3) Außerdem würde ich gerne euere meinung zu "non glare folien"(oder wie sie auch immer heißen mögen) hören und wissen, was ihr von ihnen haltet.

das nb sollte folgende eigenschaften besitzen:

- 14" wxga+ non glare
- dvi oder hdmi
(- tmp-chip) *nicht zwingend
- kleine abmessungen/ wenig gewicht
- lange akkulaufzeit
- normale hitzeentwicklung (man sollte damit ruhig auf dem schoß surfen können)

vielen dank für euer Interesse...

mfg n0rse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn DVI per Dock ausreicht gäbe es einige Modelle die in Frage kämen:

Lenovo R61/T61
Dell Latitude D630/Precision M2300
HP nc6400/6510b/6910p

Bei den HPs müßtest Du vorher abklären ob DVI per Dockingstation möglich ist. Ich glaube das geht bei HP generell nur bei den Modellen mit dezidierter Grafikkarte, bin mir da aber nicht sicher.

Die Asuse F8-Reihe hat DVI onboard - dafür aber ein spiegelndes Display. Und dann gibt es noch das Asus V2 mit HDMI - ebenfalls spiegelnd.

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich habe mal bischen bei geizhals herum gesucht und da hat mich dann folgendes gerät angesprochen:

http://geizhals.at/deutschland/a302705.html

meint ihr da ist irgend was nicht okay? weil alle anderen modelle der serie haben kein wxga+ display und kosten direkt deutlich mehr...

ansonsten spricht mich noch das latitude sowie das asus v2s an aber da ist immer noch an der ein oder anderen stelle was auszusetzen..

sind denn schon weitere 14" nb's angekündigt, die den anforderungen entsprechen?

mfg n0rse

Ich gehe nicht davon aus, daß die Daten falsch sind.
Ich dachte das Angebot wäre bereits vergriffen. Im notebookforum.at gibt es auch jemanden, der es gekauft hat und der nach Ruhigstellung des Lüfters wohl recht zufrieden ist damit.