Ja, habs mir heute angeschaut und will auch viel lieber die 1600x900 Auflösung nehmen;
hab noch kurz mal geschaut: Bei Dell scheints da gerade wenig zu geben, für ein Latitude E5430 mit zugegebenermaßen 5 Jahren Support, dafür ohne SSD, liege ich da bei gerade 1293 insgesamt oder beim E6430 (mit 3 Jahre Support, ohne SSD) auf 1212... soweit ich weiß, solls bei den Latitudes ja keinen Studentenrabatt geben... wobei ich vllt letzteres Dell ja bisl runterhandeln kann^^
im GGs zum ersten Dell wäre das T430 mit 1220 oder 1080 ohne SSD sogar noch günstiger.
Bei campuspoint gäbs als weitere ja noch die L430-Modelle, bei denen ich für 915€ entweder ne SSD oder nen i5 bekomme, bloß mit scheinbar nicht allzu toller Akkulaufzeit, mehr Gewicht und bisl schlechterer Verarbeitung...
Klingt aber preislich interessant... solange der Akku stimmt... wobei die fehlende Tastaturbeleuchtung mir da wieder einfällt^^.
Wisst ihr, wie sich die Akkulaufzeiten schlagen?
Ein Jammer, dass es die 1600er Auflösung erst bei so teuren Geräten gibt...
Würdet ihr eig. das L430 dem Vostro deutlich vorziehen, also ist es dem Vostro auch bzgl. Akku usw. ebenbürtig? Und merkt man den Unterschied zwischen I3 und I5 überhaupt?