14" Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das eigentlich für ein 50 Euro Amazon Gutschein. Bekommt man den wenn man bei Dell bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne, hab es mir lang überlegt und dann entschieden wenn ich nen flatscreen tv kauf, dann kauf ich mir nen blu-ray-player dazu, weil ich will bestimmt während dem bluray gucken mitm lappy surfen, und wenn der dann nur zum abspielen immer neben TV stehen muss nervt mich das.

daher hab ich mir die 90€ gespart :)
 
Ja ist schon besser ohne weil für unterwegs gucken ist das display zu schlecht und für zuhause ist ein normaler blu-Ray Player eh besser.
Wenn du den Dell hast kannst du ja mal berichten was mich eben davon abhält ist das Display und das man nur schlecht eine SSD Festplatte einbauen kann.
 
zyrex magst du dann ein paar sachen testen wegen der grafikkarte? ich bin immer noch der meinung das ich mit einer 6550 besser dranne bin als mit der 6630. und am liebsten auch mal bissel ausreizen um die temperaturen sprechen zu lassen.
 
Ih hab den lappi , also könnte ich was grafisches testen :) was haettest denn gerne ?
 
uff also cool wäre es wenn du sowas wie

crysis2
bad company 2
nfs: hot pursuit 2010

oder halt irgendwas neues was die grafikkarte beanspruchen könnte. auf maximal möglichen einstellungen testen bitte wo noch konstant 30 fps laufen.

dann noch die temperatur ob die kühlung gut ist.
 
CS: Source läuft ;-) SC2 teste ich noch...
 
Also SC2 läuft flüssig, allerdings hab ich ziemliche Grafikbugs, lauter so schwarze Felder aufm Screen, das macht es eigentlich unspielbar. Meine das auch in nem Bericht gelesen zu haben ...

Test Dell Vostro 3450 Notebook - Notebookcheck.com Tests
StarCraft 2 lief in allen von uns getesteten Qualitätsstufen durchweg flüssig. Allerdings traten ab der Qualitätseinstellung „mittel“ Bildstörungen auf einigen Oberflächen auf. Auch ein Treiber-Update auf die aktuelle Version des Grafiktreibers brachte bisher noch keine Besserung.

Hat jemand ein ähnliches Probleme? Es lässt sich also sagen, dass man wohl aufn Treiber/Game Update warten muss, ansonsten läuft es flüssig auf Grafikdetails hoch :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh