Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mich vor 3 Tagen bei congster für die Flatrate 6,99,- angemeldet und will wieder kündigen. Gibt es bei Online DSL Verträgen auch eine 14 tägige Rücktrittsmöglichkeit ?
Grüsse und Danke!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normaler weise nur wenn du es über einen vermittler getan hast...bei eigenem anmelden per online eigentlich nicht soweit ich weiss.....
aber ich weiss es net ganz genau...bei congster habe ich auch noch nicht einen vermittler gesehen...so wie z.b. bei 1u1...
joh laut congster gehts nicht mehr sobald man sich eingeloggt hat und alles funzt
Problem ist, das ich dachte meine alter GMX Vertrag hat 4 Wochen Kündigung aber war leider nen 12 Monatsvertrag, so dass ich nun 2 Verträge laufen hab und der GMX noch 5 Monate ...naja Pech gehabt
ich würde trotzdem gmx anrufen...manchmal erwischt man vielleicht einen der ein herzchen hat.....aber mal informieren-bei beiden würde ich mich vielleicht trotzdem.....aber denke auch du hast pech dabei .....
ich weiss aber von der t com dass man dort sich über jede nummer einwhlen kann...ich meine damit das mein nachbar der volle flat von t com hat sich auch über meinen annaloganschluss einwählen kann ohne extra kosten.....ich habe das manchmal in absprache mit ihm genutzt weil ich nur 5 gig traffic habe bei aol....er hat mir sein pw und den zugang gegeben und ich solange wie abgesprochen über sein zugang rein.....
vielleicht klappt das bei irgendeienm zugang von dir auch so das du eventuell die fünf monate einen anderen findest.....
ne geht nicht... sobald Du eingelogt bist und die Flat das erste mal genutzt hast wars das mit den 14 Tagen. So ähnlich erging es mir mal mit Freenet... dann musste ich 3 Monate den scheiss "nutzen"