14 Zoll Notebook für 5-600 Euro

Wolle-XPC

Neuling
Hallo zusammen,

möchte mir in kurzer ein 14 Zoll Notebook zulegen.
Habe zur Zeit eins mit 15,4", welches mir jedoch ein wenig zu groß und schwer ist. Dagegen find ich die kleinen Netbooks zu klein für meine großen Hände/ Finger.

Es sollte möglichst leicht und lange Akku Laufzeit haben und nicht mehr als 600 Euro kosten. Es sollten auch Programme wie Photoshop drauf laufen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Vielen Dank

Gruß
Wolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für PShop is viel RAM ja nicht verkehrt.

Hier ein Lenovo in 13,3 Zoll mit 4GB und einem core i3: Notebooks LENOVO Z360 Core i3, 512MB NVIDIA, 500GB PLATTE, 4GB RAM hat aber kein Windows dabei! Akku im Bestfall 4Std.

Oder in 14 Zoll, hat dann aber nur eine Stromspar-CPU, die für PShop zwar reicht, aber für ein trägeres Arbeiten sorgen könnte: Notebooks LENOVO U450P *4GB RAM & 512MB ATI GRAFIK* Dafpr längere Akkulaufzeit. Windows dabei. Und nur 480€.

Viel leichter als ein moderner 15,4er is so ein preiswertes 13-14er aber nicht, sind 500g Unterschied.

Danke für die Vorschläge.

Es geht mehr umdie Größe. Mein 15,4 Zoll Notebook füllt mein Rucksack schon gut aus.

Das erste wird bestimmt etwas klein sein und beim zweiten ist die Leistung bestimmt nicht so prickelnd.

Gibt es sonst noch Geräte, die ihr mir empfehlen könnt?

Danke
Gruß Wolle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh