140 mm Lüfter!

*säsch*

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
212
Ort
Bremen
Hallo an alle,

ich halte schon seit einiger zeit ausschau nach einem weißen 140 mm Lüfter. Ich habe schon einen Enermax Cluster 120 mm im hinteren Teil meines Lian Li PC A71FB. Nun benötige ich auch im vorderen Teil zwei weiße 140 mm Lüfter. Da es aber die Enermax Cluster in 140 mm Ausführung nicht gibt, bräuchte ich Lüfter eines anderen Herstellers. Kennt ihr da irgendwelche Lüfter, die so ähnlich wie die Enermax Cluster aussehen und einigermaßen leise sind?

lg =) saesch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bei 140mm Lüftern sieht es ziemlich schlecht aus. Wenn dann die Lüfter noch weiße LEDs haben sollten wird's echt eng.

Nach kurzer Suche habe ich hier zwei Lüfter gefunden die vielleicht etwas sein könnten. Aber ich noch keinen von beiden gehabt. Kann also nichts genauers dazu sagen.

140mm Lüfter #1

140mm Lüfter #2
 
danke für deine antwort
also mir sind leds egal, der akasa sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, naja mal schauen, notfalls nehm ich schwarze noiseblocker..
 
Eine Idee wäre natürlich irgendwelche zu nehmen, und diese dann zu lackieren.
Praktisch wären da die T.B Silence, da kannste den Rotor abmachen, einfach etwas anschleifen und dann lackieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh