[User-Review] 140er Lüfter für den Radiatoreinsatz

Jau, 500 liefen. Ich kann mal nachher sehen wenn ich zuhause bin, eventuell kann ich den dann ja mal so weit wie möglich runterregeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre toll. Dann wird es wohl doch ein PK2

So, auf 8% PWM habe ich mit dem PK2 entspannte ~310 rpm erreicht. Bei 7,5% würgt er ab.

Toll, das reicht mir. Außerdem dürfte da sowieso kaum mehr Luftdruck da sein.

PWM? Ist das eine digitale Lüftersteuerung? Weil ich habe die Scythe Kazemaster mit Drehknöpfen, welche bis 3,7V runter gehen soll.

Genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, dafür bin ich nicht informiert genug. Ist halt Pulsweitenmodulation, mehr findest du notfalls auf Wikipedia.
Wird zumindest von Heatmaster genutzt aber ich bin mir sicher, dass du auch mit einer normalen Lüftersteuerung ähnliche Ergebnisse erreichst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh