.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25278
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25278

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das innenleben ist das selbe, nur die datenverarbeitung geschieht über bluetooth.
check lieber mal deine einstellungen, ich habe selbst eine mx 510 und die mx 900 und ich kann dir nicht zustimmen das die 900er schwammig ist.


grüsse cl4w
 
Schließ doch einfach beide Mäuse an, also die 510 zusätzlich zum diNovo und lass die 900 in der Ladesschale stehen.

Ich betreibe momentan eine MX1000 und eine MX518 zusätzlich zum dinovo, die MX900 wird bei mir überhaupt nicht benutzt.

Das mit dem Umbau stell ich mir nicht so einfach vor, auch wenn das Innenleben theoretisch paßt, musst du noch ein Loch für's Kabel ins Gehäuse der 900 bohren etc. ... ich würds lassen auch zwecks Garantie ...
 
Wie willste denn das Keyboard und das Media Pad ansteuern, wenn die Ladeschale net mehr da ist? :confused:
 
wenn ich das richtig verstanden habe willst du eigentlich nur die mx510 wie eine mx900 aussehen lassen, also die schalen tauschen! das ist eigentlich kein problem habe sowas schon öfters gemacht musst halt nur die ganze maus auseinandernehmen und das ist viel arbeit ;)
 
googlesnarfen schrieb:
doch das geht mit einem bt-stick. hab extre bei logitech nachgefragt. der nette herr hat mich 10 mal darauf hingewiesen, dass das jedoch nur mit dem allerneusten widcomm treiber funktioniert.

Das würd ich an deiner Stelle vorher mal testen, ich glaube kaum das man mit einem simplen BT Stick die Set Point Software nutzen kann oder beim booten mit der Tasta ins Bios kommt etc., in der Theorie hört sich ja alles ganz gut an ... :rolleyes:

Und was die Logitech Mitarbeiter (insbesondere Hotline) einem so erzählen ... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das mal getestet, die beiden mäuse bewegen sich völlig unterschiedlich. ich hab beide mal parallel zur tischkante bewegt, bei der 510 war die bewegung auf dem bildschirm dann auch parallel zu den kanten, wenn ich die gleiche bewegung mit der 900 gemacht hab, hat die sich aber in einem winkel von so ca. 10-15°nach rechts oben bewegt.

Dafür gibts im Treiber irgendwo ne Einstellung damit sowas net passiert. Da musste dann die Maus einmal gerade bewegen und der Treiber stellt sich darauf ein. Ist im Grunde ne Kalibrierung wie bei nem Joystick.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh