HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na für dich nicht, der hansel der sich -3 auskennt freut sich aber einen ast ab. mittelklasse gpu reichen da meist aus und an sich doch ein feiner monitor.Nur 23,8 Zoll und lediglich FullHD... Nein, danke. Da reißen es auch 144Hz und der günstige Preis nicht raus.
Richtig. Ich schreib ja auch nur aus meiner Sicht. Was Andere sich kaufen, ist mir herzlich egal.na für dich nicht...
na dann sag das doch, deine aussage oben ist jedenfalls allgemein gehalten, nicht "also aus meiner sicht".Richtig. Ich schreib ja auch nur aus meiner Sicht. Was Andere sich kaufen, ist mir herzlich egal.
160 euro sind doch ok. IPS 144hz freesync und eine auflösung die noch ok ist.
Das mag ja so sein, aber nicht jeder Mensch verfügt über ausreichend Zeit und Geld sich eine State-Of-The-Art-GraKa zuzulegen, die einen State-Of-The-Art-Moni befeuern könnte.Die Welt steht nicht still und 1080p sollte man nach 17 Jahren nicht mehr anstreben, auch wenn es mit 144hz ist.
Wenn man 'Jeder' mit 'reicher Mitteleuropäer und/oder Ami' übersetzt mag das hinkommen. Das Problem: Dein 'Jeder' ist global betrachtet klar in der Unterzahl.Weil jeder 1000€+ für eine Graka auf den Tisch blättern kann um mehr als 1080p zu bedienen.
In Version 1.0 sicherlich. Aber schon die kommende FSR Version 2.0 soll ja deutlich besser sein.FSR ist Müll
Ich bin ein riesen Fan von DLSS und FSR und freue mich die Entwicklung weiter zu beobachten, ABER das bewegte Bild mit DLSS und FSR sieht aus wie Sche*sse und macht jeden Vorteil von 4k wieder weg und verschlimmbessert es ins Negative.@plitzkra
Wenn Du die Unterscheide nicht sehen kannst solltest Du dringend zum Arzt gehen!...
UHD ist bei weitem keine Luxus-Geschichte mehr. Dank DLSS oder FSR kann man UHDs schon ab einer 3050 oder 6600XT befeuern, was maximal Mittelklasse ist. Abseits davon kann man in 1080p auch am UHD spielen und profitiert dann von dem um einiges besseren Desktop-Mode, wo man endlich mal halbwegs scharfe Darstellungen hat. WQHD sollte bei der Größe das Minimum sein, je höher die Auflösung um so besser.
Sarkasmus ist dir neu? Vielleicht den ganzen Post lesen?Wenn man 'Jeder' mit 'reicher Mitteleuropäer und/oder Ami' übersetzt mag das hinkommen. Das Problem: Dein 'Jeder' ist global betrachtet klar in der Unterzahl.
Dein Beitrag ist Müll, nur mal so nebenbei.4k ist nach wie vor teuer. FSR ist Müll und DLSS sind Stützräder (weil die überteuerte High End GPUs es nativ nicht packt)
Was bringt denn curved bei der Größe? hat doch gar keinen sinnvollen Effekt.Curved wäre er noch brauchbarer.
Deine Slowdowns sind vermutlich nicht der GPU und Auflösung geschuldet, also ja, 4K wär in Forza auch auf deiner 3070 locker machbar.Ich habe eine 3070 und mein System steckt laut CB Forza Community Benchmark fast 3080 Systeme in die Tasche ... und trotzdem kann ich sogar auf 1080p noch Slowdowns und Ruckler wahrnehmen ... Aber 4k soll flüssig laufen?
Musst du ja auch nicht. 4K mit mittleren oder hohen Settings sieht in den meisten Spielen immer noch sehr gut aus. Der Verlust bestimmter Qualitätsstufen wird durch das knackscharfe Bild zu gewissem Grad aufgewogen.bin nicht gewillt ALLES zu opfern nur für irgendwelche Pixel,
Der Durchschnitt ist absolut wertlos und ihr solltet mal verstehen was die Zahlen bedeuten. 3 meiner 4 genutzten Systeme haben kein UHD und zum Teil noch einen Dualcore.Es sind auf steam noch 60%+ mit 1080p unterwegs.. also ist das auch ein Markt der weiterhin gut bedient wir.
Siehs mal so: In diesen 10 Jahren der Nutzug dieses 'Übergangsgerätes' ist Deine Erwartungshaltung ebenfalls 10 Jahre mitgewachsen.Mein Übergangs gerät wird dieses Jahr 10. Über 10 Jahre Jahre und kaum Fortschritt.
Mhh… Es ist vermutlich eine Form der Dialektik, die Schuld dem Moni-(-fuss) zu geben und nicht etwa der wackeligen Tischkonstruktion auf dem der er steht, wenns beim zocken wackelt.Stabiler Standfuß. Wenn der Monitor beim Zocken wackelt, kann das ziemlich nerven.