144Hz möglich?

PassionFruit

Neuling
Hey ich hätte da mal eine Frage und zwar, kann ich die 144Hz des Asus VG248QE mit einer MSI 770 TwinFrozr nutzen oder ist die GK zu schwach? Gezockt wird hauptsächlich nur auf 2D.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, wenn Du die Grafikeinstellungen so wählst, dass die Karte Dir ca. 140 fps bringt.

Auch muss das spiel 144hz unterstützten, es gibt nämlich welche die ne grenze bei 60/30 haben.

Du wirst dann halt nicht mehr auf ultra sondern "nur noch" auf hoch spielen können.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Hardwareluxx App

Welche GPU würdet ihr mir sonst in der Kombination mit diesem Monitor empfehlen?
Gespielt wird hauptsächlich CS:GO und BF4. Am besten so viel FPS wie möglich.

csgo schaff ich mit meiner 770 immer ca. 160fps, bei bf3 hab ich auf max settings ~90fps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh