148 Minuten

Beloe.

Semiprofi
Hallo alle zusammen.
Da Dual und Scor12 es ja schon vorgemacht haben, und scor mich auch noch herausgefordert hat, bin ich jetz hier auch mit nem worklog und nur 148 Minuten Zeit.

Zur Hardware:

Mainboard: I.-eins von MSi
CPU: Amd Athlon mit 1,8 GHz
Graka: Msi en7600Gs
RAM: Infineon 512 Mb

.. so hier erstmal ein paar ausgangsbilder!..
und entschuldigt die quali.
hab nur handy zur hand grade. .und es können halt nicht alle bilder wie z.B. Otsego und tommy machen :p

Was hauptsächlich gemacht werden soll ist einfach mehr ordnung in das ganze zu bringen.
Für Vorschläge bin ich auch offen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh schön, das Frontpanel würde mich riesig stören mit den ganzen USB und kartenleseanschlusskabel da :/

Ja da hast du recht das ist nicht sehr schön.
Aber:
das soll ja nicht umbedingt nur Super geil aussehen alles sondern auch etwas praktisch sein.
außerdem hätt ich zwar die möglichkeit den kartenleser unter dieser schiebetüt dort zu verstecken, jedoch habe ich keine abdeckung mehr für das dadurch entstehende loch.
Also geht das schonma nicht.:d

:d Saubere Sache, freut mich das du dich jetzt auch dazu entschlossen hast :)

Hehe . cool das du auch da bist :d
als aller erstes wurde soeben der staub rausgesaugt .. da war echt ne menge drin sag ich euch :d
Kommt auf den Bilder "leider" gar nicht so extrem rüber.
Des weiteren haben mich die viele Sticker am netzteil gestört:

.. diese wurden jetzt. ebenfalls entfernt.

und hier das resultat: .. entschuldigt den Blitz :drool::drool:

Schon Viel besser^^ Was so Aufkleber alles ausmachen können :fresse:
Seh ich da im Hintergrund ein gesleevtes Kabel :d ? Selbst gesleevt?

Mist .. hast du es also doch entdeckt.
ja das ist gesleeved-aber das sollte erst jetzt kommen.
Also hier die auflösung:
--> Alle 2 Lüfter wurden gesleevet :lol:

.. wenn am Ende noch Zeit ist werden die bunten Kabel von vorn für die Led´s und den power Knopf auch noch sleeven.
Aber mal sehen was vllt noch dazwischen kommt.

Und der nächste. :d Ich freu mich schon wieder. Mal sehen wann wir bei einer Minute angekommen sind. :d

Am Tag entgeht mir nichts, nicht wahr Dirk :d
Der nächste Thread könnte heißen: In 148 Minuten Zimmer aufräumen :)
BTT: Finde es gut das du dir Zeit zum sleeven genommen hast^^ weiter so!!

ja .. die zeit muss einfach sein.. wenigstens die lüfter :d.. leider habe ich nicht mehr viel shrink.
gerade so 5 cm. oder so..sonst hätt ich alle frontanschlüsse gesleeved.. :d
..
naja.
als nächstes hab ich graka und ram und hdd herausgenommen und mich an die kabel gemacht.
..
das ganze sah nach kurzer zeig denn so aus:

Sehr schön clean, aber Staub? Hast Du auch ordentlich geblasen? :d

Ich hab alles gegeben. :d

aber den rest der sich nicht wegsaugenließ hab ich noch nachgewischt :d

Edit:
hier glei nochn Pic hinter her

:haha: Mehr fällt mir dazu nicht ein im Moment. Das Board hat sogar ein Farbkonzept. :d

ahh .. ok :d ich mach dann lieber mal weiter :d
.. festplatte wurde umgedreht und ich hab die kabel gerade so festbekommen . schaut selbst..

außerdem war es ein ganz schöner akt die ide kabel zu verlegen...

Aufkleber ab sicherlich ;)
Sei aber ein Held und mach das wichtigste: Kabelmanagement-Löcher. Das wäre glaube ich das effektivste zum Verbessern :)

Nen 2ten Aufkleber drauf damit die symmetrie stimmt?

Aufkleber ist auch ab.. aber is das eher unwesentlichere was ich daran gemacht habe.. und .. ja löcher dremeln wär sicher gut.. aber leider hab ich kaum werkzeug hier :/

@ Scor.. XD ja das wär auch ne möglichkeit gewesen

Genau :d
Weil ..ich hab mir gedacht.. solch ein High end Ram produziert natürlich auch massig abwärme.. und die muss ja auch i.-wo hin :d
und siehe da--> ich hatte sogar noch was rumliegen.

Ach und.. Schön das du auch vorbeigeschaut hast Dual :p

ich hab den gleichen HP mit bissl andere HW, aber im großen und ganzen identisch:d
mach was draus^^

Hehe.. ich versuchs ja :d
ich habe jetzt aber "leider" schon alles geschafft was ich eig so wollt.. aber noch gut 25 minuten zeit bis die 148 minuten moddingzeit vorüber sind..
Ich brauch vorschläge :d..
und hier Bilder vom jetzigen Stand.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

So jungs.
Bin erstmal Essen
.. ;)

Kann man das grüne Teil an der Seite entfernen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh