148 Minuten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werd mir nochmal gedanken machen was ich in den letzten 25 minuten mache.. vllt sleeve ich noch ein aar kabel oder so..
ich kann heute aber nicht mehr schreiben weil meine mutter ein wenig stress macht ´weil ich den ganzen tag chon am pc bin :shot:
.. also morgen gehts dann auf jeden fall weiter :d
.. und.. die ide-sleeve idee is doch mal super, glei mit passendem shrink.
:lol:
und. das grüe teil ist durchaus entfernbar.. jedoch kann man dann die laufwerke, hdd etc. nicht mehr befestigen. ..
ist nen bischen doof gemacht.
mannkann z.b. auch nur ine seitenwand abnehmen :d

wie wärs mit Coolcasis für den 147er? :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch so ein schnell verschluss oder? Wenn du den entfernst und dann Laufwerk Hdd etc per Schrauben befestigst?

bin jetz bei nem kumpel zum schreiben :d..
ja isn schnellverschluss ..aber des is wie ne schiene für die schrauben und denn hakt der sich da ein..
ud wen ich des abmach bräuchte ich schrauben mit nem größeren kopf.
damot die über den rand greifen ..
verstehst du das wie ich das mein?

Ja verstehe, besorg Schrauben mit nem größeren Kopf und los :d

konnt aber icht weitermachen ;)..
oder ist das gegen die regeln? ..
dachte 148 minuten nur zum modden .
hab extra auf die uhr geguckt :P

Keine Ahnung, wenn es nur ums Modden geht dann hab ich die 159 Minuten auch geschafft :)
Aber ich denke das kann man schon durchgehen lassen oder Nils?

hehe das ist mein gaaaanz alter pc :P
der erste eigene :)

schön gemacht :)

aber n ganz n kleiner fake nich :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er aht immer auf die Uhr geschaut, als er gearbeitet hat ;)

Gefällt mir sehr gut, vorallem diese "clean" Optik und die Idee mit dem Heatspreader. Top! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh