149 Minuten^^

Gute gemacht, dafür, dass Du Dir so einen Stress aufgehalst hast. Ziel mit der besseren Grakabelüftung scheint ja erfüllt. Richtig?

Auch die Aufkleber und Kinderschutzgitter erfreuen mit ihrer Abwesenheit. Kleine Änderungen, die man begrüßen kann, auch bei den Kabeln.

Ich habe fertig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jogi
Das wäre natürlich der Knaller gewesen^^ aber wohl kaum in der Zeit zu schaffen leider :d
Hinzu kommt noch das es mir bei diesem Worklog darum geht, ohne finanzielle mittel den Computer ein wenig zu verschönern einfach mit dem was man so zur verfügung hat.
Was neben dem Zeitdruck einen weiteren reiz ausmacht :)

Graka steckt ganz schön schief^^
[...]

Selbstverständlich ;)

Ja, die Grafikkarte muss ja auch schön tief rein gesteckt werden!!! :lol:

Feine Arbeit, hat Spaß gemacht zuzuschauen. :haha:

Hab sie so fest reingesteckt bis sie geschrien hat :d

Danke dir Jogi, freut mich zu hören ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh