15,4" Notebook Core (2) Duo, nicht spiegelnd, 1200€ max

saci

Neuling
Hi..

Also sollte haben
- Core (2) Duo
- ordentliche Qualität
- Akku 3 std +
- 15,4" Breitbild nicht spiegelnd
- 1 Gb Ram
- Grafikkarte um paar ältere Spiele wie Wc3 spielen zu können
- max 3kg

Preis max 1200€, gerne weniger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein nicht spiegelndes Display bei deinen Anforderungen zu finden, wird schwer.
Schau dich doch mal bei IBM/Lenovo, HP und Dell um.

Hallo,

kuckst Du hier die lassen in einem gewissen Rahmen auch mit sich handeln. Ich denke mal, 1.200,00 EUR sind möglich. Einen sehr ausführlichen Test des Gerätes findest Du hier

Grüße Blume

Habe auch lange nach einem Notebook ohne "glare display" gesucht und habe mir ein Nexoc Osiris E611 gekauft. Bin vollends zufrieden, das Display ist in meinen Augen zwar nur Mittelmass, aber besser als jedes "glare display"...

Habe auch lange nach einem Notebook ohne "glare display" gesucht und habe mir ein Nexoc Osiris E611 gekauft. Bin vollends zufrieden, das Display ist in meinen Augen zwar nur Mittelmass, aber besser als jedes "glare display"...

dito, bin auch sehr zufrieden. und da ich von zuhause nur röhrenmonitore kenne finde ich das display einsame spitze. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh