15,4" notebook mit einer 8700m gt?

deinemudda1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
35
Hi,
ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen. Denke dass ich als Grafikkarte eine 8600m gt nehmen werde. Mich würde es nur mal intressieren ob es 15,4" notebooks gibt die eine 8700 verbaut haben.

Viele Grüße Patrick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll angeblich nicht passen.

Vielleicht kommt was Leistungsstarkes in der nächsten Generation ;)

Derzeit bestes Preis/Leistungsverh. : MSI GX 600 ( Siehe Sammeltread )
 
soll angeblich nicht passen.

Vielleicht kommt was Leistungsstarkes in der nächsten Generation ;)

Derzeit bestes Preis/Leistungsverh. : MSI GX 600 ( Siehe Sammeltread )

Ohne daß ich das MSI je original gesehen oder getestet hätte, aber im Preis/Leistungsverhältnis ist das Dell Vostro 1500 doch ein ernst zu nehmender Gegner, oder? Wenn man es vernünftig konfiguriert, bekommt man dad Teil mit T7300 bzw. T7500 für unter 1000 Tacken !!! Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, daß die vielen anderen Marken NBs den bei fast identischer Hardware anfallenden Aufpreis von 400-700€ rechtfertigen.

Ich bin jedenfalls mit meinem Vostro superzufrieden ...
 
Es kommt drauf an, was man benötigt.

8600 GT mit DDR 3, e-Sata, HDMI, schnelles Antiglare Display, hohe Bildschirmauflösung usw.

Welche Ausstattung soll denn einen Aufpreis von 400 bis 700 Euro rechtfertigen ???
 
Du hast schon recht: Es kommt darauf an, was man benötigt!

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß man bei Dell ein echt vernünftiges "Gamernotebook" zu einem Preis von teilweise deutlich unter 1000€ bekommt.
Mit der Ausstattung ist das Dell Vostro 1500 zu diesem Preis einfach unschlagbar.
Die Ausstattung des Dell NBs kostet bei den "Mitbewerbern" mal eben zwischen 400,- und 700,-€ mehr.

Wenn man jedoch die von dir erwähnte Ausstattung benötigt, dann fällt das Dell natürlich durch.
Richtig ist auch, daß das MSI für die Ausstattung sehr günstig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh