15,4 zoll, mattes display, gute tastatur, office notebook bis 500€

Sichtblender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
25
Hallo, ich bin auf der suche nach einem notebook für office arbeit (diplom arbeit schreiben). und etwas im netz surfen, mp3 und filme. KEINE spiele.




meine anforderungen sind:

mattes display 15,4 zoll
gute tastatur
nicht zu laut
unter 3kg
nicht zu schlecht verarbeitet

ich habe folgendes notebook rausgesucht, was haltet ihr von dem, bzw was für andere vorschläge könnt ihr machen ?

http://www.studentbook.de/p510-t3200-palermo.html

ich danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte keinen spam.
dein post hat mir genau 0 geholfen außer deinen counter mit +1 zu pushen...


wozu gibt es dieses forum denn, wenn ich nicht nach empfehlungen fragen darf, persöhnliche erfahrungen helfen weit mehr als nur die blanken daten, dies sagt mir nichts über verarbeitung etc...
 
Hätte jetzt spontan zum Lenovo 3000 N200 geraten, wobei das ja auch ein Glare-Display hat.
 
Wie wäre es mit einem Lenovo N500?

http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/ibmlenovo/homenotebooks/lenovo_n500_ns739ge

Für 479,-€ bekommst Du:

Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz • 1024MB • 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500HD (IGP) shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Basic • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.70kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)
 
bitte keinen spam.
dein post hat mir genau 0 geholfen außer deinen counter mit +1 zu pushen...


wozu gibt es dieses forum denn, wenn ich nicht nach empfehlungen fragen darf, persöhnliche erfahrungen helfen weit mehr als nur die blanken daten, dies sagt mir nichts über verarbeitung etc...

:kotz:

mit dieser art von beträgen hilft dir sicher jeder gern :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh