15" Gaming Notebook max. 1500€ / XMG 504 Pro? Absegnung

pfosten

Semiprofi
hallo,

eigentlich ist mein 3D anwendungsbereich derzeit nur games der HL2 engine, dayz usw. also keine kracher wie bf4, aber ich will wohl zukünftig GTA5 darauf zocken.

kurz und knapp, hier mal die wunschkonfiguration meines derzeitigen favoriten: ist mit nvidia 870m derzeit leider nicht zu haben.

xmg.jpg
anmerkungen zur konfiguration?

das notebook soll als desktop ersatz am schreibtisch herhalten. und zum zocken im urlaub / bei kumpels oder der freundin.
es wird wohl oft, lange und hart gefordert sein, deswegen braucht es ein anständiges kühlsystem. ich denke, das 504 Core ist dafür nicht so geeignet, wie das 504 pro, oder?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 Zoll sind m.M. nach zu klein. Ein größerer Bildschirm wirkt sich aufgrund der größeren Fläche des Notebooks inkl. Kühlsystem natürlich auch positiv auf die Temperaturen aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh