Hi Luxxer,
ich soll für einen Kumpel einen Laptop besorgen, folgende Randbedingungen konnte ich aus ihm rauskitzeln:
8GB
15'' Display, FHD am besten, keine besonderen Ansprüche ob matt IPS etc
CD Laufwerk
SSD 128-256gb (auf mein anraten)
Datengrab 1Tb wenn möglich
cpu egal, irgendein i5 oder vlt sogar weniger
graka sollte schon bissl was stemmen können, er zockt anno (weiß aber nicht welche Version, 2205 konnten wir ausschließen )
keine besonderen Ansprüche an Sound oder Emissionen (es sollte sich natürlich nicht anfühlen als ob ein Flugzeug im Wohnzimmer landet was Hitze und Geräuschpegel betrifft bei Belastung....)
Gewicht egal
System natürlich win
700-800Euro
Über Input wäre ich sehr froh, war schon ne Zeitlang nicht mehr aktiv in diesem Segment.
mfg Zul
ich soll für einen Kumpel einen Laptop besorgen, folgende Randbedingungen konnte ich aus ihm rauskitzeln:
8GB
15'' Display, FHD am besten, keine besonderen Ansprüche ob matt IPS etc
CD Laufwerk
SSD 128-256gb (auf mein anraten)
Datengrab 1Tb wenn möglich
cpu egal, irgendein i5 oder vlt sogar weniger
graka sollte schon bissl was stemmen können, er zockt anno (weiß aber nicht welche Version, 2205 konnten wir ausschließen )
keine besonderen Ansprüche an Sound oder Emissionen (es sollte sich natürlich nicht anfühlen als ob ein Flugzeug im Wohnzimmer landet was Hitze und Geräuschpegel betrifft bei Belastung....)
Gewicht egal
System natürlich win
700-800Euro
Über Input wäre ich sehr froh, war schon ne Zeitlang nicht mehr aktiv in diesem Segment.
mfg Zul