15" Laptop

macman08

Enthusiast
xxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht schreibst was das Notebook können soll, wirst du nicht viele Empfehlungen bekommen.

Es muss nur soviel können wie man für 500€ bekommt, da er eigentlich absolut gar nichts besonderes damit anstellt.

Soweit ich weiß surft er nur und guckt sich ab und an ein paar Fotos an.
Youtube-Videos sollte er abspielen können, ansonsten wird die Grafikleistung egal sein.

Will nur verhindern, dass er 500€ für irgendeinen Schrott (veraltet, zu wenig Leistung fürs Geld, schlechte Verarbeitung) ausgibt.

Wie sind die Daten vom Samsung Notebook?

Wenn der nur surft..sich bilder anschaut und paar Videos anschaut..
Kann sein altes Notebook auch noch ausreichen.. neues OS druff...
Kann sich das Geld dann lieber sparen.

Mein T60 meistert den Alltag auch noch super.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die Daten vom Samsung Notebook?

Wenn der nur surft..sich bilder anschaut und paar Videos anschaut..
Kann sein altes Notebook auch noch ausreichen.. neues OS druff...
Kann sich das Geld dann lieber sparen.

Mein T60 meistert den Alltag auch noch super.

Sage ich ihm auch, aber er behauptet es wäre kaputt.
Ich kann es mir leider erst am WE angucken.
Welches Modell es ist, weiß ich leider nicht.

Auch gut :) Nachteil hier wäre, dass es nur 12 Monate Garantie hat und kein Betriebssystem dabei ist (FreeDOS zähle ich mal nicht, da es für deinen Vater sicherlich nichts ist).

Ansonsten ist - Verglichen mit dem Samsung R540 - die Grafikkarte im Lenovo langsamer und es ist etwas lauter (trotzdem immernoch recht leise).
Hier ein Test zu dem Gerät: Test Lenovo B560 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh