15 Meter HDMI Kabel??

ein av receiver mit mehreren hdmi eingängen und mindestens einem hdmi ausgang kann das z.B.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in jedem fall die deutlich günstigere variante zum av receiver :d
ok kann auch viel weniger
 
hallo zusammen,

anbei ein sehr interessanter bericht zum thema digitales super hdmi kabel und die katastrophen die damit verbunden sind...

http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&printerfriendly=1&page_id=161

und ja klar kannst auch mit dem DVI Ausgang Glück haben wie gesagt mit der X1950 war das bild mit wesentlich mehr pixel als meine X1900GT
ich vermute die neuen ATI Karten denen der spezielle DVI auf HDMI Adapter beiliegt der den Ton über den DVI Adapter mitschleift macht mehr Power und schafft auch die 15 meter

ich hoffe es zumindest....denn nur das kabel kann es nicht sein
 
Hoi hab jetzt meine HDMI 7,5m Kabel mit HDMI auf DVI Adapter also ich kann kein unter schied sehen. Aber werde mal testen.

P.S: Dat Kabel hat mich nur 30€ gekostet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh