15'' Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

winteremdy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
17
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook um Office-Anwendungen für die Uni zu erledigen, ab und zu zu Spielen (LoL/Dota2) und ansonsten Filme und Serien zu gucken.

Ich hab mir schon folgende Notebooks angesehen, die für mich als laien interessant aussehen:

Lenovo ThinkPad Edge E535 TopSeller NZR7AGE 32607AG AMD A6-4400M Dual-Core und 500GB bei notebooksbilliger.de

HP ProBook 4540s B6M82EA [50 € Cashback von HP] bei notebooksbilliger.de

DELL Inspiron 15 Notebook mit Core i5, 6GB, 1000GB und Windows 8 bei notebooksbilliger.de

DELL Inspiron 15 Notebook mit Core i3, 4GB, riesiger 1000GB Festplatte und Windows 8 bei notebooksbilliger.de

Meine Fragen sind nun, welches ihr mir Empfehlen könnt oder ob es noch andere gibt, die ich bisher übersehen hab.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die E Serie hat ein paar Probleme mit der Verarbeitung, Lüfter und Wlan, weiß allerdings nicht ob es da Unterschiede zwischen der Intel und AMD Version gibt; das 4540s ist grundsolide und gibt nix dran zu meckern außer der nur 12M Garantie; die Inspiron Serie ist ok doch werden hier sehr günstige Komponenten verbaut, so dass Qualität und Lebensdauer nicht richtig abgeschätzt werden können

das 4540s ist daher eine gute Wahl, zu überlegen ist ob das Cashback Geld in eine 36M Garantieverlängerung investiert werden sollte
 
Ich hab mich soweit für das probook entschieden. Bekomme ich die 50€ cashback auch, wenn ich das Notebook bereits vergünstigt gekauft habe (Bsp. Studentenprogramm bei Notebooksbilliger)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh