15" Notebook fürs Zocken + office bis 1000.-€

slikslak

Urgestein
HI an alle!

Suche für eine Bekannte ein 15,6" Notebook mit welchem Sie auch gut zocken kann! (Strategie,Simulation...)

Preislich will Sie max 1000.-€ ausgeben!

Anforderungen:

i5 oder i3 Cpu
min 4GB Ram
min 320GB HDD
potente Grafikkart
evtl Blu ray Laufwerk/brenner
gutes Service (pick up oder vor ort service)

Was könnt Ihr mir denn so empfheen?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das lenovo y 560 ist ganz interessant zumindest kriegt man so potente hardware zu dem preis sonst kaum

lg

Hey,

schau mal hier in dem Thread.. war auch auf der Suche nach nem Notebook zum Zocken bis maximal 1k... mir wurden da viele interessante Notebooks auch mit den Anforderungen die deine Bekannte sucht gezeigt.. und schick sehen die meisten auch noch aus.. :d Vll legt sie da ja auch Wert drauf.. xD

http://www.hardwareluxx.de/community/f100/kaufberatung-gamerlaptop-fuer-maedchen-750408.html

Ich hab mich jetzt für das Acer 5953 entschieden.. obs gut is kann ich dir wohl leider noch net sagen, da ich mir das noch kaufen muss...

Hey,

ich guck mir grad das neue XPS an, der Testbericht ( siehe Thread ) ist sehr ordentlich und ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem XPS M1530

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh