150€-200€ was für eine WaKü

Schweizer

Neuling
:) Hi allen so mal wider ne Frage :

Ich ken mich mit WaKü wirklich nicht aus und da hätte ich mal eine Frage was für eine WaKü beckäm ich für ca:150€ -200€

Sockel:939
Grakka:X850xt pe

könntet ihr mir vieleicht helfen beim zusammen stellen ich weiss net mal was ich dafür alles bracuhe ??? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bissel Eigeninitiative ist hier schon gefordert.. es wurden extra für Leute wie dich Guides verfasst, die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigen..
schau dir einfach die Threads an, die als "wichtig" gekennzeichnet sind und danach kannste wieder fragen :d

Ja ok dan halt 250€-300€ wär das besser aber könnt ihr mir nicht ein paar vorschläge machen z.B pumpe und solche sachen ich hab echt keine anung von den WaKüen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh