150€ Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nooxey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
34
Ort
Rheinland
!!! Ich lösche das Thema sofort, wenn es unangebracht ist !!!

Hallo alle zusammen,
Ich bin noch recht neu hier, weswegen ich nicht auf das Wertschätzungsforum zugreifen kann. Im Titel steht was von isotopischen 150€, was der PC auf keinen Fall mehr Wert ist. Ich weiß auch dass es nicht grad der PC des Jahrtausends ist und ja die Kombination ist mehr oder weniger total der Müll... Daher hier erstmal die Komponenten:
CPU: AMD A6-5400K
MB: ASRock FM2A68M-VG3+
RAM: Crucial Ballistix 8GB DDR3
NETZTEIL: LCPower LC420 12V2.31
Gehäuse: LCPower 2008MB

Was sagt ihr dazu? Für wie viel würde ich es noch wegkriegen?
Danke, mfG, Jako
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst den PC verkaufen?

Schwierig einen Wert zu schätzen, da jeder der ein wenig Ahnung hat so einen PC nicht (mehr) kaufen würde. Das NT ist einfach nur Schrott, die APU für neue Spiele nicht zu gebrauchen. Im Grunde ist sowas höchstens für junge Geschwister/Verwandte zum verschenken. Ich persönlich würde keinen Fuffi dafür bezahlen.

Du kannst mal versuchen Board, CPU und RAM als Bundle bei Ebay loszuwerden. Vll geht da noch was. Der Rest ist so ziemlich gar nichts Wert. Von den Versandkosten ganz zu schweigen.
 
Ich würde den Ram sogar auch getrennt von Board + Cpu verkaufen. Ich denke, der Ram bringt noch etwas Gewinn... Mit etwas Glück, dann bekommt man für alles auf 50€.
 
Ich würde den Ram sogar auch getrennt von Board + Cpu verkaufen. Ich denke, der Ram bringt noch etwas Gewinn... Mit etwas Glück, dann bekommt man für alles auf 50€.
Ich kann mir nicht vorstellen das er für gebrauchten DDR 3 RAM noch 50€ bekommt. Soviel kostet 8GB DDR 4 neu. Es sei denn er findet einen Käufer der keine Ahnung hat. :shot:
 
Leider sind Wertanfragen nur im Markplatz erlaubt. Um Zugriff zu haben muss dein Account jedoch mindestens 60 Tage bestehen.
Siehe die Forenregeln.
Deswegen muss ich den Thread schließen. Deine Antworten hast du ja bereits. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh