• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

150 Euro: Huawei präsentiert Y6-2019-Smartphone

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
huawei.png
Der chinesische Telekommunikationsausrüster Huawei hat eine aktualisierte Version seines Android-Smartphones Y6 veröffentlicht. Besagte 2019-Version soll für 150 Euro angeboten werden und sich in den Farben Blau und Schwarz im Einsteigersegment wiederfinden. Zudem wird es das Smartphone in einer Variante mit beiger Kunstlederrückseite geben. Das Y6 2019 besitzt ein 6 Zoll großes LC-Display mit einer Auflösung von 1.560 x 720 Pixeln. Die Pixeldichte des LCDs beträgt damit 282 ppi. Die maximale Taktrate des Mediateks Helio-A22-SoCs mit vier A53-Kernen liegt bei 2 GHz. Beim Arbeitsspeicher wurden von Huawei insgesamt 2 GB verbaut. Dem internen Speicher spendierte der chinesische...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aprillscherz?
Xiaomi und andere Asiatische Hersteller bieten weit mehr für das Geld.
 
und ich kaufe es mir wenn es hier erhältlich ist ,
xiaomi hat gute Sachen im Angebot aber ein Smartphone würde ich von ihnen nicht kaufen
 
Hmm Naja.
Ich finde: Wenn man sich schon ein 720p Display antut, kann man die 50€ drauf legen für das Moto G7 Power, und dessen 5000 mAh Akku (und besseren Prozessor, und schlankeres Android, was man im einsteigerbereich durchaus spürt).
 
Schlichtweg zu groß. Die Y Serie stand mal für kleinere und günstige Geräte.
Jetzt wird auch hier der Displaywahnsinn ausgerufen.

Früher sollten Mobiltelefone klein und handlich sein. Das artete dann auch in winzigsten Geräten aus, die kaum noch bedienbar waren.
Heute machen sie die Dinger immer größer, so dass man teils Hände wie Klodeckel braucht um sie mit einer Hand bedienen zu können.
 
2GB RAM bei 150€ sind wirklich ein Scherz, und zwar ein schlechter.
 
Hmm Naja.
Ich finde: Wenn man sich schon ein 720p Display antut, kann man die 50€ drauf legen für das Moto G7 Power, und dessen 5000 mAh Akku (und besseren Prozessor, und schlankeres Android, was man im einsteigerbereich durchaus spürt).

jaja und für 50€ mehr und für 50€ mehr und für 50€ mehr.


abgesehen davon Motorola ist Schrott sit diese lenovo inne hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh